Bücher, Bücher

ebooki-panHeute, in der Zeit des Interent viele Leute lesen nicht  gerne Bücher.
Ich bin Ausnahme. Lich lese seht gerne. Ich mache das immer abends, bevor ich einschlafe, im Bus (in der Weg zur Arbeit), oder in der Arbeit während der Pasue. Ich nehme Bücher in die Ferien und auf dem Aufslug, auf die Reise mit.

Sie begleiten mich immer und überall. Als ich Kind war, las meine Mutter Märchen von Gebürder Grimm und Andersen vor. Dann beckam ich Bücher zum Geburtstag, zum Namenstag ohne einen bestimmten Anlass. In unserem Haus haben wir sehr viele historische Bücher, Krimis und verschiedene Fachliteratur. In meinem Haus habe ich  fünf Bücherreglae mit dem Science-Fiction-Liteartur, die ich am liebsten lese.
Im Unterschied zu allen anderen Büchern word nicht die Welt, die wir kennen, beschreiben sondern  eine anderen
Büchern wir hier nicht die Welt, die wir kennen, beschreiben, sonderen eine andere, die niemand gesehen hat. Die Literatur beeinflust meine Phantasie, indern sie mir etwas ganz Neues, für manche Leute Unvorstellbares darstellen will. Die Interpartion der Darstellung ist schon meine Aufgabe.schneller-lesen
Meine Bekannten wunden sich, was  mir an dieser Lirteratur so sehr gefällt. Sie halten dass alles für Quatsch. Sie würden  aber meine Erkälrung nicht verstehen, für  sie ist
Zeitverlüst. Meine Eltern glauben, meine Vorliebe für sie ist es Zeitverlast. Meine Elteren glauben, meine Vorliebe für Science-Fiction -Literatur wurde von den Märschen, die ich als Kind shr mochte unf oft las, geweckt.
Ich muss gestehen, ich lese sie noch heute, besonders, wenn ich schlecht gelaunt bin, und eine richtige Enstapannung brauche. Das Böse wird hier immer von den guten Helden, mit denen ich mich identifiziere, besiegt und die Gesichten enden glücklich. Könnte man sich etwas Optimistschers vorstellen?
Dank dieser Bücher fhüle ich mich besser und mächtiger. Ich bin ihnen auch für die schöne Reise in eine andere Welt sehr dankbar.


   2 Comments


  1. Sorga
      22. November 2015

    Lesen ist mit das Beste, was du in deiner Freizeit tun kannst! Der Spass daran kann dir auch später über schwierige Zeiten hinweg helfen. Lass‘ ihn dir bloß nicht vom mainstream deiner Umwelt verderben!! Trends wechseln – Bücher bleiben und werden immer aktuell sein.

  2. Bücher Fan
      25. November 2015

    Ich liebe Bücher, besonder Fantasybücher!!! Ich kann in andere Zeit und Welt übertragen!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.